Liebe Irmgard,

ich danke dir von Herzen für die gestrige wundervolle Beratung und Behandlung. Ich bin endlich so richtig rund: wieder im Leben angekommen,

präsent wie ewig nicht, voller Elan, mit innerer Kraft, Klarheit im Kopf und Zufriedenheit im Herzen. Wow! 

Fühl dich herzlichst umarmt, Silke

Juli 16

 

Liebe Irmgard, 

Vielen Dank für die tolle Dimensionenwanderung und das wertvolle Gespräch ?!

Es hat sich alles wieder normalisiert ....

Es war am selben Abend noch deutlich

Spürbar !

Dankeschön ????

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub

Angelika 

Juli 16

 

 

Liebe Irmgard

danke, danke, - Mein Durchfall wird endlich besser....

Meine Lebensfreude kommt langsam wieder und endlich verstehe ich, worum es geht.

Bis bald M.

 

Juni16

 

 

 

Liebe Irmgard,

Simon fühlt sich wesentlich besser. Er hat schon am ersten Abend gesagt, dass er ein gutes Gefühl im Kopf hat.

lg M

 

Oktober 15

 

 

 

 

 

 

 

 

 

liebe irmgard,danke für gestern, es hat mir soooo gut getan...

lg f.

März 15

 

 

 

Hallo liebe Irmgard!!!

Erst einmal vielen vielen Dank für die wundervolle Erfahrung der Dimensionsreise und die tollen Botschaften dazu!
Es war im wahrsten Sinne des Wortes eine besondere Reise.
Erst die Schwere die da war, deutlich spürbar im Atem und im ganzen Körper wahrnehmbar!
Dann wurde es leichter und lichter, die dunklen Nebel lichteten sich langsam und es kam ein Aufatmen, ein JA, dass
alles gut so ist wie es ist und uns dient, unseren Auftrag hier auf Erden auszuführen, Erfahrungen zu sammeln und
ins JA zum Leben, ins Vertrauen in das Getragen werden wieder zu erlangen!!!
Es war besonders und ich freue mich schon auf die nächste gemeinsame Reise !
Vielen Dank für dein Wirken liebe Irmgard

fühl dich umarmt
Daniela

 

Feb 15

 

 

 

Liebe Irmgard,

ich möchte dich kurz informieren, wie gut es meinem Sohn seit deiner Behandlung geht. Drei Tage hat er die Bachblüten Flasche überall mitgenommen und fleißig eingenommen, wie er mir erzählt hat. Am vierten Tag hat er mir erklärt, er braucht die Flasche nicht mehr mitnehmen, da er keine Bauchschmerzen mehr hat. Auch heute Morgen wollte er die Flasche nicht mehr mit in die Schule mitnehmen.

Über ein Jahr lang haben meinen Sohn (11J.) mehr oder weniger starke Bauchschmerzen begleitet. Die Bauchschmerzen traten meistens um den Nabel herum auf. Egal ob in der Schule, beim Training, in der Freizeit oder am Abend vor dem Schlafengehen. Manchmal hatte er so starke Schmerzen, dass ich ihn von der Schule abholen musste. In der Nacht, erst einmal eingeschlafen zeigte er jedoch keinerlei Beschwerden.

Immer wieder waren wir bei verschiedensten Ärzten um den Ursachen der Schmerzen auf den Grund zu kommen. Urin-und Blutuntersuchungen brachten kein Ergebnis, auch Ultraschalluntersuchungen zeigten nichts besonders im Magen und Darmbereich.  Wenig Zucker und Weißmehl, dafür mehr Obst und Gemüse um eine gesundheitsfördernde Verdauung anzuregen, brachten ebenfalls keinerlei Veränderungen. Schlussendlich wollte man uns eine Magen-und Darmspiegelung anraten, welches ich aber abgelehnt habe. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits das Gefühl, dass die Schmerzen eine andere Ursache haben könnten.

Ich freue mich, dass es meinem Sohn jetzt wieder richtig gut geht. Man spürt, dass ihm ein großer Stein von der Seele gefallen ist.

Herzlichen Dank für deine Hilfe. Ich halte dich weiter auf dem Laufenden. 

Liebe Grüße Marion

Sep 2014 

 

 

hallo irmgard!

vielen, vielen dank für gestern, auch dass du es so kurzfristig hast einrichten können!

Meine kleine Tochter war heute fast schon wieder die alte, wenig geschrieen und sie war auch nicht mehr so anhänglich! am abend hat sie sogar mit papa gekuschelt und zähnegeputzt - welch schönes bild!

und vorallem konnte ich heute ein bisschen durchschnaufen, in ruhe kochen und so weiter!

jetzt am abend wars auch fein, um 8 war schon ruhe, und ich genieße es jetzt hoff ich nur, dass das so weitergeht!!!

du hast uns wirklich ganz tolle geholfen! ich habe wieder gute nerven, und ich habe es genossen mit dem beiden im bett zu kuscheln und geschichte zu lesen!!!!!!

ganz ganz liebe grüße kathrin
Aug 2014

 

 Hallo Irmgard,

bin gerade auf deiner homepage gesurft. Sie ist sooooooo schön. Sie ist nur vom Anschauen Balsam für

meine Seele. Ich bin komplett begeistert – großes Kompliment. Ich glaube, das ist für mich die schönste

homepage, die ich je gesehen habe – ehrlich.

Noch einmal vielen Dank für den gestrigen Abend. Es war ganz fein und ich hatte eine wirklich gute Zeit.

eine große Umarmung

 Evi

Nov 2014